Ein Zeugnis übersetzen und beglaubigen lassen

Möchte man in Zukunft im Ausland zur Schule gehen, eine Universität besuchen oder einen Beruf ausüben, ist in vielen Fällen die Vorlage beglaubigter Übersetzungen der Zeugnisse erforderlich.

Von der Verwendung einer beglaubigten Übersetzung profitieren beide Seiten: Der Auszubildende oder Arbeitnehmer kann sich sicher sein, dass seine Zeugnisse einwandfrei übersetzt wurden, und der Ausbilder oder Arbeitgeber kann davon ausgehen, dass ihm korrekte Daten vorliegen.

Egal ob nun Schulzeugnis, Diplom oder Arbeitszeugnis übersetzt werden müssen – diese Dokumente beeinflussen die Karriere und es wäre sehr ärgerlich, wenn man aufgrund eines Übersetzungsfehlers nicht den geplanten beruflichen Weg einschlagen kann. Da verlässt man sich doch gerne auf eine Beglaubigung, welche die Korrektheit einer Übersetzung bestätigt.

Gratis Offerte jetzt anfordern

要求报价